Köpfe

Jude Law bedauert seine Kolleginnen

von  |  Quelle: Gala
Der amerikanische Schauspieler reagiert mit Unverständnis auf den Schönheitswahn bei Frauen im Filmgeschäft. Mit dem wirklichen Leben habe das nichts zu tun.

Schauspieler Jude Law bedauert Frauen im Filmgeschäft: "Es ist unfair, dass es in meinem Business zweierlei Karrieren gibt", sagte er in einem Interview dem Magazin "Gala".

"Alter und Aussehen werden bei Männern und Frauen ganz unterschiedlich bewertet. Das erklärt, warum angesehene Schauspieler meist 65 sind, die weiblichen Pendants hingegen 21", so Law weiter. Mit dem wirklichen Leben habe dieser Jugendwahn bei Schauspielerinnen nicht viel zu tun.




Er selbst habe sich schon mit 20 aufs Altern gefreut: "Vorher giltst du immer als der gut aussehende Junge. Erst ab 35 gibt es für Männer die interessanteren Rollen." Sein markantes Gesicht präsentiert Jude Law derzeit auch in der Werbung. Der Brite wirbt für den neuen Herrenduft des französischen Luxuslabels Dior.

Mehr zum Thema... Jude Law
Kurz-URL: qmde.de/28729
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «McLeods Töchter»nächster ArtikelATV überträgt Wiener Champions League-Quali
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung