TV-News

Wie erwartet: RTL hievt Rach in die Primetime

von  |  Quelle: RTL
Bevor Inka Bause neue Frauen für ihre Bauern sucht, darf ab September «Rach, der Restauranttester» montags nach «Wer wird Millionär?» auf Quotenfang gehen.

Foto: RTLNachdem RTL im vergangenen Winter die anfangs noch am Sonntagvorabend ausgestrahlte Kuppelshow «Bauer sucht Frau» erfolgreich in die Primetime am Montag transportierte und damit zuletzt mehr als acht Millionen Zuschauer unterhielt, wird nun ein weiteres Format befördert.

Ab dem 01. September wird «Rach, der Restauranttester» wie erwartet in vorerst sechs Folgen im Anschluss an «Wer wird Millionär?» ausgestrahlt. Ob die Quoten ähnlich hervorragend ausfallen wie bei «Bauer sucht Frau» darf bezweifelt werden, doch die Chancen auf einen Erfolg stehen gut. In der Vergangenheit konnten die sonntags gezeigten Folgen über vier Millionen Zuschauer begeistern, in der Zielgruppe beliefen sich die Marktanteile auf weit mehr als 20 Prozent.





Zum Auftakt der neuen Folgen zieht es Restauranttester Christian Rach erstmals ins Ausland - und zwar zum "Bärenhaus" auf Mallorca. Nach dem Ende der etwas kürzer als zuletzt geratenen Staffel wird RTL sein Glück dann wohl wieder mit «Bauer sucht Frau» versuchen.

Kurz-URL: qmde.de/28675
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Erneut Ärger mit den Jugendschützern?nächster ArtikelTaxi-Ärger: Verfahren gegen Kerkeling eingestellt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung