TV-News

Fußball: Deutscher Meister kickt bei N24

von  |  Quelle: N24
Ein Freundschaftsspiel des FC Bayern München wird in der kommenden Woche beim Newssender N24 ausgestrahlt. Anstoß ist bereits zur Mittagszeit.

Logo: N24Nachdem n-tv kürzlich ein Spiel des FC Bayern München übertrug und damit gute Einschaltquoten einfahren konnte, ziehen nun die Kollegen von N24 nach. Das vorletzte Testspiel des deutschen Meisters steht auf dem Programm.

Der Nachrichtensender überträgt das Spiel gegen den Sieger der asiatischen Champions League, Urawa Red Diamonds, live aus Japan. Anstoß ist am 31. Juli um 12:30 Uhr deutscher Zeit. Als Kommentatoren konnte N24 Fredi Bobic und Christian Beilfuß verpflichten, im N24-Studio wird Tom Scheunemann die Moderation übernehmen. Urawa Red Diamonds ist einer der beliebtesten Fußballvereine aus Japans Profiliga. 2007 war das bisher erfolgreichste Jahr des Vereins, der seit seiner Gründung in den 70er Jahren besonders stark durch deutsche Spieler und Trainer geprägt worden ist.




Ende Juni hat Bayern München unter seinem neuen Trainer Jürgen Klinsmann die Vorbereitung auf die kommende Saison aufgenommen. Nach vier Testspielen in Deutschland reisen die Bayern für die Begegnung mit ihrem japanischen Partnerclub nach Tokio ins Saitama Stadion.

Kurz-URL: qmde.de/28650
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas Fans vom neuen «Supertalent»-Personal haltennächster ArtikelDie Kritiker: «37° - Liebe in Gefahr»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung