US-Fernsehen

Showtime verlängert «Weeds»

von  |  Quelle: zap2it
Nur knapp einen Monat nach dem Rekordstart in die neue Season verlängert Showtime seine Dramaserie nun um zwei weitere Seasons. Diese und andere programmrelevanten Informationen präsentierte der Sender am Freitag während seiner Television Critics Association Pressetour-Session.

Die vierte Season der Erfolgsserie «Weeds» feierte erst im Juni 2008 Premiere. Und der Start war äußerst verheißungsvoll – schalteten doch im Vergleich zum Vorjahr ganze 64 Prozent mehr ein. Insgesamt waren es 1,35 Millionen Zuschauer und damit war es die höchste Sehbeteiligung bei einer eigenproduzierten Serie seit 2004.



Zudem entwickeln sich auch die Episodenverkäufe von «Weeds» über die iTunes-Plattform sehr positiv. Zudem erhielt die Serie einige Emmy Nominierungen. So war es dann auch wenig verwunderlich, das dieser ganzen Reihe positiver Entwicklungen gleich eine Verlängerung um eine fünfte und sechste Staffel folgten.

Mehr zum Thema... Weeds
Kurz-URL: qmde.de/28637
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Bora Dagtekin (Teil 1)nächster Artikel«The L Word»-Spinoff im Gespräch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung