TV-News

Nur ein Gerücht: «90210» (noch) nicht bei ProSieben

von  |  Quelle: ProSieben
Im Herbst startet eine neue «Beverly Hills 90210»-Version. Allerdings hat die rote Sieben bislang koch keine Verträge unterzeichnet.

Im Frühjahr 2008 gab das amerikanische Network The CW bekannt, dass man einen Spin-Off der legendären FOX-Serie «Beverly Hills 90210» plant. Im Mai wurde das Projekt erstmals den Werbekunden vorgestellt, danach folgten Verpflichtungen ehemaliger Stars in ihren früheren Rollen.

Nun berichtet der Online-Ableger der Bild-Zeitung, dass die Fernsehserie, die im September bei The CW startet, bereits von ProSieben erworben wurde. Gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de teilte eine ProSieben-Sprecherin nun mit, dass man an der Serie interessiert sei. Bisher wurde allerdings kein Vertrag unterzeichnet. Man wolle abwarten, wie sich die Serie in den Vereinigten Staaten schlage.




Für das kommende Fernsehjahr hat die rote Sieben viele neue Produkte im Angebot: Neben einer Abenteuershow (Quotenmeter.de berichtete) gibt es eine Doku-Soap mit Jana Ina und ihrem Ehemann Giovanni sowie neue US-Serien wie «Gossip Girl» und «Pushing Daisies».

Kurz-URL: qmde.de/28568
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy Central zeigt «Futurama»nächster ArtikelNicht nervös werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung