Soap-Check: Donnerstag, 10.Juli 2008

von
Am Freitag beleuchtet Quotenmeter.de die zwei Soaps «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» und «Dahoam is dahoam», die parallel ausgestrahlt werden.

Gleich zwei Mal wurden Top-Quoten zwischen 19.45 und 20.15 Uhr erzielt. Die meisten Fernsehzuschauer sahen «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», das einen Marktanteil von 17,4 Prozent verzeichnete. Bei den 14- bis 49-Jährigen holte die 4.028. Folge rund 26,4 Prozent Marktanteil. Lenny genoss es, Caroline beim gemeinsamen Arbeiten im Hostel nah zu sein. Verzaubert bot er ihr an, weiterhin für sie zu arbeiten, auch wenn Caroline ihm nur wenig zahlen würde. Lenny reichte es, wenn er Caroline einfach nur nah sein kann.

Beim Bayerischen Fernsehen verbuchte «Dahoam is Dahoam» durchschnittlich 0,74 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf überdurchschnittliche 3,3 Prozent. Jedoch waren die Werte bei den jungen Menschen mit 0,8 Prozent unterhalb des grünen Bereiches. Joseph wollte Rosi seinen Antrag im Beisein aller Familienmitglieder machen. Sowohl Theresa als auch Franz sollten endlich einsehen, dass Rosi und ihn nichts trennen konnte. Doch die Generalprobe seiner Überraschung ging schief.




Ebenfalls tolle Werte holte das ZDF mit «Wege zum Glück». Die Nachmittagstelenovela wurde von 1,79 Millionen Bundesbürgern gesehen, der Marktanteil betrug 17,0 Prozent. Nur bei den Werberelevanten sah es mit 5,5 Prozent nicht rosig aus. Luisa war von Simons Verhalten irritiert. Vor ihren Freundinnen verteidigte Luisa jedoch ihren Freund für sein Benehmen. Während sie die Dessous-Party langsam ausklingen ließ, flüchtete Simon ins Barneys und beichtete Kumpel Konrad seine Dummheit.

Dafür hatte «Unter Uns» bei RTL wieder einen der ganz tollen Tage. Es schalteten zwar nur 1,71 Millionen Fernsehzuschauer ein, der Marktanteil belief sich aber auf tolle 14,6 Prozent bzw. 19,2 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen. Silke traf Tobias überraschend am ÜberSee. Diese Begegnung irritierte sie so sehr, dass sie an ihrer Hochzeit mit Jan zweifelte. Ausgerechnet bei ihm suchte sie aber nach Halt und Ruhe. Als Pia mitbekam, wie schlecht es Tobias ging, machte sie einen Schritt auf ihn zu.

Kurz-URL: qmde.de/28457
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Punkt 12»: Von Top-Werten entferntnächster Artikel«Gina Lisas Welt» interessiert kaum
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung