US-Fernsehen

«Numb3rs»: Aya Sumika wird reguläres Castmitglied

von  |  Quelle: THR
Die 27-jährige Schauspielerin Aya Sumika wurde von den Produzenten des Crime-Dramas «Numb3rs» zum regulären Castmitglied befördert. Bereits seit zwei Jahren verkörpert sie eine wiederkehrende Rolle in dem Format.

Während die Konkurrenz-Serien zum größten Teil auf neue Gesichter in ihren Formaten setzen, befördern die Produzenten des Krimi-Programmes «Numb3rs» die Schauspielerin Aya Sumika zum regulären Castmitglied. Ab der dritten Staffel übernahm Sumika die Rolle der Special Agent Liz Warner und war noch bis zum Ende der vierten Staffel hin und wieder mal in der ein oder anderen Episode zu sehen. In der Storyline bandeln Liz Warner und Don Eppes - gespielt von Rob Morrow - miteinander an. Vor kurzem stieß Sophina Brown zur Hauptbesetzung der Show durch ihren Part der Nikki Donat, eine ehemalige LAPD-Polizeibeamtin und Adrenalinjunkie. Sie stellt eine Junioragentin des FBI-Teams in Los Angeles dar.




Die Karriere von Aya Sumika begann erst als sie im Jahr 2004 die Nebenrolle der Lori in dem Film «Bloodline» spielte. Danach übernahm sie den Part der Linh Tamiya in der kurzlebigen TV-Serie «Hawaii», bevor Sumika die Gastrolle der Erin in der abgesetzten Teenager-Soap «The O.C.» verkörperte. Seit 2006 ist sie als wiederkehrende Figur in der CBS-Produktion «Numb3rs» zu sehen und stößt nun zum Ensemble der Hauptdarsteller, bestehend aus Rob Morrow, David Krumholtz, Judd Hirsch, Alimi Ballard, Navi Rawat, Dylan Bruno, Peter McNicol und Sophina Brown.

Mehr zum Thema... Bloodline Hawaii Numb3rs The O.C.
Kurz-URL: qmde.de/28408
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: Goodbye, «Doctor Who»! nächster ArtikelPilawa schöpft Kraft von seiner Familie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung