TV-News

VIVA-Programmoffensive geht weiter: Neue Animes & Shopping

Die VIVA Media AG geht einen weiteren Schritt, um mehr Zuschauer an sich zu binden. Nachdem schon die anderen Animes, wie „Blue Submarine No. 6“ oder „Angel Sancturary“, Zuschauer lockten, führt man nun dieses Konzept weiter.

Am 17. August startet bei VIVA „X – Die Serie“ und am 22. August „Hellsing“. Beide Serien, so VIVA, sind in Japan Zuschauermagneten und die Titelmusik sei auf den Weg in die Charts.

Damit noch ein bisschen Geld in die Kassen kommen, nimmt VIVA und VIVA Plus „WOM“ auf. „WOM“ wird ein Shoppingfenster der KarstadtQuelle New Media AG sein. Die KarstadtQuelle New Media AG wird für die Promotion zuständig sein und VIVA die Produktion steuert. Insgesamt fallen für das „innovative“ Format, so VIVA, täglich drei Stunden Sendezeit an.

Sendezeiten: (täglich)
VIVA Plus:
08.00 – 09.00
WH 22.00 – 23.00

VIVA:
0.30 – 01.30 (ried)

Kurz-URL: qmde.de/2828
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Show für Mitmach-Sender "9Live"nächster ArtikelZuschauer kehren zur „Abschlussklasse“ zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung