TV-News

RTL II bringt «Full House» zurück

von  |  Quelle: RTL II
Über zwei Jahre lang war die Serie nicht bei RTL II zu sehen. Bei diesem Durchlauf zeigt die Fernsehstation nur eine Episode pro Tag.

Im Jahr 2005 führte der Münchener Fernsehsender RTL II das letzte Mal die amerikanische Sitcom «Full House» auf. Seither wurde es um die Serie, die werktags mit zwei bis vier Episoden ausgestrahlt wurde, sehr ruhig. RTL II kippte gegen Ende der vierten Staffel die Ausstrahlung und ließ die Serie ins Archiv wandern.

Nachdem am 30. Dezember 2005 die letzte Folge gezeigt wurde, holt der Fernsehsender «Full House» wieder aus der Mottenkiste und zeigt alle Folgen der Serie. Jedoch beginnt man mit der Ausstrahlung nicht mit der ersten Episode, sondern macht dort weiter, wo man 2005 Jahren aufgehört hat. Bereits am Freitag, 1. August 2008, wird Folge 65 von 192 um 16.30 Uhr ausgestrahlt. Dieses Mal bekommen die Zuschauer allerdings nur eine Episode pro Tag zu sehen.




Die Serie «Full House» wurde zwischen 1987 und 1995 von Warner Bros. in Auftrag von ABC hergestellt. Die letzte Staffel erreichte trotz mitgezählter Wiederaufführungen im Fernsehjahr 1994/1995 beim US-Network ABC rund 19,18 Millionen US-Amerikaner. Das Format handelt von einer Familie, bei der die Mutter durch einen Unfall stirbt. Der Vater Danny Tanner muss sich in den folgenden Jahren alleine mit seinen drei Töchtern herum schlagen.

Mehr zum Thema... Full House TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/28179
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei neue Filme für «Kommissar und das Meer»nächster ArtikelGute Noten für EM-Übertragungen von ARD & ZDF

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung