TV-News

Werbemarkt zieht im Juli kräftig an

Die Werbekunden der TV-Sender haben im vergangenen Monat deutlich mehr investiert als im Juli 2002. Laut Nielsen Media Research wurden insgesamt 1,1 Milliarden Euro brutto umgesetzt. Das ist ein Plus von 9,7 Prozent.

Dabei legt der RTL-Vermarkter IP Deutschland um 10,6 Prozent zu, Konkurrent Seven-One-Media muss ein Minus von 7,4 Prozent verkraften. (ots)

Kurz-URL: qmde.de/2812
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikeltestnächster ArtikelFußballübertragung war TV-Unterhaltungsprogramm Nummer eins
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung