US-Fernsehen

Laurie Metcalf in The CWs «Easy Money»

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
Die 53-jährige Schauspielerin Laurie Metcalf spielt ab diesem Herbst die Hauptrolle in dem neuen CW-Drama «Easy Money».

Auch der von Media Rights Capital programmierte Sonntag nimmt langsam aber sicher Gestalt an: So wurde nun die Hauptrolle in dem Format «Easy Money» besetzt. Niemand geringeres als die dreifache Emmy-Gewinnerin Laurie Metcalf übernimmt diesen wichtigen Part. Das Programm handelt von einer Kredithaifamilie und visiert sich speziell auf die Mutter – gespielt von Laurie Metcalf, die sich um das Geschäft und ihren mittleren Sohn kümmert. Geschrieben wurde die Sendung von den Autoren der «Sopranos» Diane Frolov und Andrew Schneider.




Ihre größten Erfolge verbuchte Metcalf durch ihre Hauptrolle der Jackie Harris in der ABC-Hitserie «Roseanne», die neun Jahre lang über die Mattscheiben flimmerte. Im Anschluss daran spielte sie in dem Kinofilm «Scream 2» den Part der Debbi Salt und in einigen TV-Filmen mit. Zuletzt absolvierte sie einen Gastauftritt in der neuen CBS-Sitcom «The Big Bang Theory». Das CW-Drama «Easy Money» startet am 14. September und läuft immer sonntags um 21:00 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/28099
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung: FOX goes Telenovelanächster ArtikelSat.1-Nachrichten live von der Berliner Fan-Meile
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung