Quotennews

„CSI“ auch bei Hitze erfolgreich

Am Mittwochabend zeigte VOX eine weitere Wiederholung von „CSI“. Dieses Mal zeigte der Sender die Einführungsfolge von „CSI: Miami“ und machte vor den Werbebreaks Werbung für die neue Serie. 1,11 Millionen Zuschauer sahen die Crime-Sciene-Serie. Das sind für VOX gute 4,7 Prozent und 7,7 Prozent bei den Werberelevanten.

Anschließend konnte „Medical Detectives“ den Tagessieg einfahren: 1,37 Millionen Zuschauer interessierten sich für echte Todesfälle. Das sind 5,7 Prozent bei allen und 8,5 Prozent in der Zielgruppe. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2809
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVIVA Media schafft im 2. Quartal Rückkehr in die operative Gewinnzonenächster ArtikelMittwochs spielt RTL II oben mit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung