TV-News

Sat.1 erwirbt Rechte an FC Bayern-Freundschaftsspielen

von  |  Quelle: Sat.1
Der Rekordmeister wird im Signal Iduna Park im Juli im Rahmen des „T-Home-Supercups“ auf Borussia Dortmund treffen.

Die Fußballwelt schaut derzeit gespannt nach Österreich und in die Schweiz. Wenn die Europameisterschaft dort aber vorbei ist, wird man ähnlich gespannt an die Säbener Straße in München schauen. Dann nimmt der neue Trainer des FC Bayern München, Jürgen Klinsmann, seine Arbeit auf.

Der Berliner Fernsehsender Sat.1, der künftig offenbar voll auf Fußball setzen will, hat sich auf diese Tatsache eingestellt und ein noch im Juli stattfindendes Freundschaftsspiel des deutschen Rekordmeisters gesichert. Am Mittwoch, den 23. Juli 2008, überträgt der Sender den so genannten „T-Home-Supercup“, der im Signal Iduna Park ausgetragen wird. Dort stehen sich Bayern München und Borussia Dortmund gegenüber. Die Übertragung startet nach den Nachrichten um 20.15 Uhr.




Borussia Dortmund hat im eigenen Stadion die Möglichkeit zur Revanche für das verlorene Pokalfinale gegen Meister und Pokalsieger FC Bayern München. Gleichzeitig ist es auch das erste Aufeinandertreffen der neuen Trainer Jürgen Klinsmann und Jürgen Klopp. Am 26. Juni 2008, einem Samstag, zeigt der Sender zudem das Freundschaftsspiel zwischen den Bayern und Lukas Podolskis Ex-Verein 1. FC Köln. Der Erstligaaufsteiger empfängt die Bayern ab 18.00 Uhr. Moderieren wird Kai Pflaume, Erich Laaser kommentiert.

Mehr zum Thema... FC Bayern TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/28019
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJim Carrey tritt HBOs Comedy-Club beinächster ArtikelLifetime-Unterhaltungschefin tritt zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung