TV-News

Seriennachschub: Sat.1 nimmt US-Flop «Kidnapped» ins Programm

von  |  Quelle: Sat.1
Die Serie lief 2006 bei NBC – wurde dort allerdings nach wenigen Folgen abgesetzt.

Sat.1 hat neuen Nachschub im Bereich der US-Serien bekommen. Ab August wird der Berliner Bällchensender am späten Donnerstagabend das Format «Kidnapped» ausstrahlen. Die Serie ersetzt damit das quotenschwache «R.I.S.», deren erste Staffel derzeit am Donnerstag um 23.15 Uhr wiederholt wird. Bislang hatte man mit US-Serien auf diesem Sendeplatz keinen Erfolg. Formate wie «The Unit» oder «E-Ring» schlugen sich nur mäßig.

Dass sich das mit «Kidnapped» ändert, ist nicht anzunehmen. In den USA kam die Serien derart schlecht an, dass sich das Network NBC schon nach wenigen Wochen gezwungen sah, den Sendeplatz zu ändern. Schließlich nahm man die Serie sogar vorzeitig aus dem Programm und zeigte die bereits produzierten Episoden nur im Internet. Der Pilotfilm mit Jeremy Sisto ist am 31. Juli bereits um 20.15 Uhr zu sehen, ab August wandert «Kidnapped» dann auf den 23.15 Uhr-Slot.



In der Serie geht es um die Entführung des 15-jährigen Leopold. Jede Episode betrachtet einen Tag auf der Suche nach dem Jungen. «Kidnapped» konzentriert sich dabei nicht nur auf die Arbeit der Polizei, sondern vermittelt auch Eindrücke in das Privatleben der betroffenen Familie.

Mehr zum Thema... E-Ring Kidnapped R.I.S. The Unit
Kurz-URL: qmde.de/27969
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Moonlight»nächster ArtikelEndlich: RTL II zeigt «Dead Like Me»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung