TV-News

RTL-Show «Unglaublich!» kürzer, aber häufiger

von  |  Quelle: RTL / Quotenmeter.de
Ab Mitte Juli ist die RTL-Show mit Marco Schreyl sechs Mal jeweils freitags zu sehen. Die Sendezeit wird bei den neuen Folgen allerdings deutlich gekürzt.

Foto: RTLMit schwankende Zuschauerzahlen hatte «Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten» stets zu kämpfen - zuletzt tat sich die RTL-Show mit Marco Schreyl recht schwer. Nach einigen Monaten Pause wagt der Kölner Sender nun einen neuen Anlauf.

Schreyl wird «Unglaublich!» jedoch nicht mehr als zweistündige Show übertragen, sondern das Format in den Sommermonaten kürzer, dafür aber häufiger auf Sendung schicken. «Unglaublich!» wird fortan nur noch 60 Minuten dauern, wie ein RTL-Sprecher auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de ankündigte. Dafür darf Schreyl im Sommer häufiger ran: Sechs neue Folgen sind ab Freitag, den 18. Juli wöchentlich um 20:15 Uhr zu sehen.




Höchstleistungen aller Art, Wettkämpfe, witzige Tests und Kuriositäten sollen das Publikum überzeugen. Prominenten Überraschungsgäste werden Senderangaben zufolge in diversen Aktionen gefordert. Außerdem wird in jeder Show ein Magier das Publikum mit Tricks und Experimenten verblüffen.

Mehr zum Thema... Unglaublich Unglaublich!
Kurz-URL: qmde.de/27687
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hot Shots» - scharfe Elfmeter zur EMnächster Artikel«Hell’s Kitchen»: Auch im Sommer ein Quotenhit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung