Köpfe

«Frasier»-Star mit leichtem Herzanfall

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
Der Star aus Erfolgsserien wie «Cheers» und «Frasier», Kelsey Grammer, erlitt am Wochenende nach einer familiären Paddeltour eine leichte Herattacke.

Derzeit erholt sich Kelsey Grammer (Foto) in einem Krankenhaus in seiner Heimat Hawaii, nachdem die Symptome nach einer Paddeltour mit seiner Ehefrau Camille am Samstag auftraten. Sein Pressesprecher berichtete weiter, das Grammer sofort in ärztliche Behandlung übergeben wurde und noch in dieser Woche wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.



Kelsey Grammer war zuletzt in der kurzlebigen FOX Comedy «Back to You» zu sehen, welche nach nur einer Season eingestellt wurde. Demnächst wird er aber möglicherweise mit einer neuen Serie auf die Bildschirme zurückkehren. Er unterschrieb kürzlich für die Hauptrolle in dem ABC Comedy-Projekt «Roman's Empire». Die Aufnahmen für die Pilotpräsentation wurden bereits im Mai abgeschlossen.

Mehr zum Thema... Back to You Cheers Frasier
Kurz-URL: qmde.de/27680
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Doctor Who»nächster ArtikelQuotenmeter.de durchbricht die 5-Millionen-Marke
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung