TV-News

Auch RTL II überträgt die Loveparade

von  |  Quelle: RTL II
Wenn die TV-Übertragung endet, bietet der Münchner Fernsehsender auf seiner Internetseite einen Livestream an.

Neben VIVA, das die Loveparade am 19. Juli von 18.00 Uhr bis Mitternacht live überträgt, ist auch RTL II in diesem Jahr wieder live vor Ort. Der Münchner Fernsehsender zeigte das Musikevent bereits in den vergangenen Jahren. RTL II beginnt seine Übertragung um 14.00 Uhr.

Um 18.00 Uhr endet die Loveparade bei RTL II, wer das Event aber dennoch weiterhin verfolgen möchte, kann entweder zu VIVA umschalten oder auf der Internetseite von RTL II weiterhin zuschauen. Der Sender zeigt dort das Ende der Veranstaltung. In diesem Jahr treffen sich Musikliebhaber in Dortmund, um gemeinsam zu feiern. Wer moderieren wird, steht aktuell noch nicht fest.



Die Loveparade wird in den kommenden Jahren ausgiebig in Deutschlands Ballungsraum schlechthin unter dem Motto „Loveparade Metropole Ruhr 2007 - 2011“ gefeiert – das Ruhrgebiet wird zur Party-Metropole! 2009, 2010 und 2011 wird das Spektakel in Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen zu Gast sein.

Kurz-URL: qmde.de/27676
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother» bestraft die Bewohnernächster ArtikelSpitzel-Affäre: Telekom vorerst nicht zu sprechen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung