Vermischtes

Premiere Star auch im deutschen Kabel

von  |  Quelle: Premiere Star
Eine Vereinbarung zwischen Deutsche Netzmarketing Gesellschaft und Premiere Star legt den Grundstein für die Einspeisung des Pay-TV-Angebots in das deutsche Kabelnetz.

Die Premiere Star GmbH ließ eine neue Vereinbarung mit der Deutsche Netzmarketing Gesellschaft, kurz DNMG, verlauten. Diese Einigung mit der größten Vermarktungsorganisation für Betreiber von Kabelfernsehen im deutschsprachigen Raum schafft die Grundlage für eine Einspeisung ins deutsche Kabelnetz. Die DNMG bietet dem Pay-TV-Angebot von Premiere Star damit bald Zugang zu über sechs Millionen Kabelhaushalten.




Bereits in der vergangenen Woche berichtete Quotenmeter.de über einen ganz ähnlichen Vertragsabschluss zwischen Premiere Star und der LIWEST Kabelmedien GmbH, dem zweitgrößten Kabelmedien-Netzbetreiber Österreichs. Dort beginnt die Einspeisung bereits ab dem 01. Juni 2008. Ein genauer Termin für den Beginn in Deutschland über die DNMG-Kabelnetze war noch nicht zu erfahren.

Das Premiere Star-Angebot ist eine weitere Bündelung von bestehenden und neuen Pay-TV- Sendern. Bisher wurde das Premiere Star Paket aus Themensendern und Inhalten wie US-Sport, Comedy, Kinderprogramm, Spielfilmen und Lifestyle über Satellit verbreitet und kann technisch von 18,50 Millionen TV-Haushalten in Deutschland und Österreich empfangen werden.

Mehr zum Thema... Premiere Star
Kurz-URL: qmde.de/27496
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton»nächster ArtikelKritiker: «Threat Matrix: Der schlimmste Feind»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung