Alex und Caro werden zu Regelbrechern

von  |  Quelle: Endemol
Beide scheinen mit ihrer «Big Brother»-Zeit schon ein wenig abgeschlossen zu haben. Die Spielregeln des Projekts nehmen sie jedenfalls nicht mehr sonderlich ernst.

An Spielregeln halten sich die Bewohner des «Big Brother»-Hauses ohnehin nicht sonderlich gerne. Alex und Caro (Foto), die sich beide auf der Auszugsliste befindlichen Turteltauben, übertreiben es derzeit aber ein bisschen. Obwohl der Große Bruder am Mittwoch eine Wasserstop-Strafe verhing, begingen sie auch am Donnerstag einige Regeöverstöße.

Die beiden Nominierten Alex und Caro agieren nach dem Motto „Wir haben nichts mehr zu verlieren“ und begehen einen Regelbruch nach dem anderen. Alex schläft tagsüber und trägt sein Mikro nicht und Caro hat Lebensmittel vom „Reichen Bereich“ mit in den „Armen Bereich“ geschmuggelt. Und dies ist nur ein Bruchteil der gesammelten Vergehen. Dieses Verhalten wird von «Big Brothe» nicht länger geduldet. Und so müssen die beiden Regelbrecher seit Donnerstag in einem weißen „Büßerhemd“ durch die TV-WG spazieren. Lediglich Unterwäsche oder Badehose und Bikini dürfen sie unter dem wenig kleidsamen Hemdchen tragen. Diese Strafe sorgt natürlich für Unmut bei den beiden. Alex fühlte sich ungerecht behandelt und Caro war entsetzt: „Ich wollte doch die letzten Tage im Haus wenigstens noch schöne Sachen tragen.“ Bei weiteren Vergehen wird «Big Brother» die Strafe noch ausweiten.



Eine Aufgabe bekam das reiche Team: Franco, Marcel und Tanja sollen innerhalb von zwei Stunden eine Choreografie im Synchronschwimmen erstellen und diese anschließend „Team Arm“ vorführen. Bei einer ansprechenden und einer zu einem Walzer passenden Darbietung, winkt eine Belohung für ihr Team. Überraschender Weise ist es ausgerechnet Spaßvogel Marcel, dem diese kurzweilige und eigentlich spaßige Aufgabe gar nicht gefällt.

Mehr zum Thema... Big Brothe Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/27288
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHannigan: ‚Britney ist fantastisch‘nächster ArtikelQuotencheck: «CSI – Den Tätern auf der Spur»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung