US-Fernsehen

CBS verlängert «The Unit» & «How I met Your Mother»

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter/Variety
Vor allem die Fortsetzung der Militär-Serie «The Unit» überrascht ein wenig, konnte diese doch am Dienstagabend nur selten an die guten Werte von «NCIS» anknüpfen.

Am Mittwoch wird CBS in New York sein Programm für die TV-Saison 2008/2009 vorstellen. Allzu viele Fragen sind jedoch nicht mehr offen. Am Montag gab der Sender nun auch die Verlängerung zweier bisher noch auf der Kippe stehender Serien bekannt. So wird es im kommenden Jahr weitere Episoden der Militär-Serie «The Unit» geben, die in dieser Season nicht durchweg überzeugen konnte. Im Anschluss an das quotenstarke «NCIS» holte «The Unit» nur knapp zehn Millionen Zuschauer und musste damit im Schnitt mehr als drei Millionen, die zuvor CBS sahen, abgeben.

Ebenfalls im Programm bleiben wird die CBS-Sitcom «How I Met Your Mother», die ebenfalls mit den Reichweiten zu kämpfen hat. Dies liegt allerdings nicht daran, dass die Sendung qualitativ minderwertig ist. Vielmehr hat die Serie das Problem, dass sie sich an eine recht junge Zielgruppe richtet.



US-Berichten zufolge sollen auch die beiden Gastauftritte von Britney Spears dazu geführt haben, dass CBS «How I Met Your Mother» am Leben erhalten hat. In Deutschland wird die Sitcom demnächst bei ProSieben zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/27207
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAntenne Bayern: Martin Haas verliest Nachrichtennächster ArtikelRoss Antony zeigt Schnipsel bei Comedy Central
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung