Köpfe

Schmidt möchte weiterhin bei ARD bleiben

von  |  Quelle: new business
Ob Harald Schmidt seine Sendung mit Oliver Pocher im Herbst 2009 fortsetzt, ließ er offen. Derzeit ist er aber „wunschlos glücklich“.

Late-Night-Moderator Harald Schmidt möchte seinen Ende Mai 2009 auslaufenden Vertrag mit der ARD gerne verlängern. Gegenüber dem Mediendienst "new business" sagte der 50-Jährige: „Ich bin sehr zufrieden bei der ARD, und von mir aus könnte es noch viele Jahre weitergehen.“

Seit dem vergangenen Herbst witzelt Schmidt zusammen mit seinem Kollegen Oliver Pocher in der gemeinsamen Sendung «Schmidt & Pocher». Zwar sind die Einschaltquoten seit dem Sendestart gesunken, dennoch orderte das Erste eine zweite Staffel für das kommende Fernsehjahr.




Zuletzt machten die beiden Entertainer mit der umstrittenen Rapperin Lady ‚Bitch‘ Ray auf sich aufmerksam. Quotentechnisch hat es nicht sonderlich viel geholfen. Dennoch zeigte sich Harald Schmidt zufrieden über seinen Partner, obwohl es zum Ende der Skandal-Sendung nicht so schien. „Momentan bin ich wunschlos glücklich“, antwortete er auf die Frage, wie es mit seinem Kollegen weiter geht, „das muss man einmal sehen. Es hängt ja auch davon ab, wozu Pocher Lust hat.“

Mehr zum Thema... Schmidt & Pocher
Kurz-URL: qmde.de/27170
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX schickt «'Til Death» in eine weitere Rundenächster Artikel«DSDS»: Thomas und Fady stehen im Finale
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung