Köpfe

«DSDS»: Monika Ivkic & Collins Owusu ein Paar?

von  |  Quelle: Bild
Nach einem Bericht sollen die beiden Teilnehmer der Castingshow ein Paar sein. Bestätigt wurde allerdings nichts.

Quelle: RTL«Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin Monika Ivkic und der bereits ausgeschiedene Teilnehmer Collins Owusu sollen laut einem Bericht der "Bild" ein Paar sein. Wer genau geplaudert haben soll, steht nicht fest.

Als der 26-jährige Ex-Kandidat vor zwei Wochen ausschied, sollen beide eine "gemeinsame Nacht" in einem Kölner Hotel verbracht haben. Wie die "Bild" schreibt, sollen Freunde berichtet haben, dass Collins Owusu mit seiner Freundin in einer "Krise" stecken und seit seinem Rauswurf nur noch Augen für seine Tochter haben würde. Was genau an den Gerüchten dran ist, ist unklar: Bestätigt oder dementiert wurde nichts.




Es wäre nicht die erste Liebe zwischen «Superstar»-Kandidaten: In der dritten Staffel, die Tobias Regner als Gewinner hervorbrachte, liebten sich bereits Vanessa Jean Dedmon und Mike Leon Grosch. Die Beziehung zerbrach allerdings nach einigen Monaten.

Mehr zum Thema... DSDS Superstar
Kurz-URL: qmde.de/26923
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTiger Woods spielt in der Primetimenächster Artikel«Beat the Star» hält sich auf gutem Niveau
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung