TV-News

«Kocharena» erhält freitags ein anderes Konzept

von  |  Quelle: VOX
Die Kandidaten der VOX-Show bekommen es ab Mitte Mai nicht mehr nur mit einem Koch zu tun. Tim Mälzer erhält bei den Freitags-Ausgaben Unterstützung von zwei Kollegen.

Logo: VOXWie Quotenmeter.de bereits berichtete, schickt VOX seine Show «Kocharena» ab dem 16. Mai zusätzlich zu den monatlichen Sonntags-Ausgaben auch vier Mal hintereinander am Freitagabend an den Start. Das Konzept soll sich hier jedoch etwas unterscheiden.

Die Kandidaten, Gewinner des «Perfekten Dinners», müssen dann nicht nur gegen einen Koch antreten, sondern bekommen es gleich mit drei Küchenchefs zu tun. Tim Mälzer, Sushi-Experte Steffen Henssler und Sterneköchin Kim Sohyi treten in den Wettstreit um das beste Menü. Nachdem bekannt ist, welcher Gang gekocht werden soll, können die Promiköche besprechen, wer von ihnen antreten soll.




Jeder Gang wird schließlich von der Jury um Ex-Fußballmanager Reiner Calmund bewertet - natürlich ohne zu wissen, wer welches Gericht gekocht hat. Die Gewinnstufen bleiben für die Kandidaten unverändert: Ein Kandidat, der den ersten Gang gewinnt, erhält 3.000 Euro. Schafft er es, auch noch eine zweite Runde gegen einen Profikoch zu gewinnen, erhält er 6.000 Euro zusätzlich. Gewinnt er dann auch noch das Dessert, winkt eine Gourmetreise in ein Luxushotel auf den Malediven.

Kurz-URL: qmde.de/26829
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins nimmt «Las Vegas» aus dem Programmnächster ArtikelWoche #30: Gutes «The Biggest Loser 5»-Finale
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung