TV-News

kabel eins setzt «Quiz Taxi» ab - am Vormittag

von  |  Quelle: kabel eins
Der Münchener Sender streicht die Wiederholungen der Rateshow und entsorgt auch gleich die zweite Ausstrahlung der Vorabend-Reihe «Das Fast-Food-Duell».

Foto: kabel einsAm Vorabend fährt kabel eins derzeit mit seinem «Quiz Taxi» nur äußerst schwache Einschaltquoten ein und auch die neue Reihe «Das Fast-Food-Duell» läuft noch mehr schlecht als recht. Die Wiederholungen am Vormittag werden nun schon einmal aus dem Programm genommen.

Den Verantwortlichen von kabel eins konnte es dabei offenbar gar nicht schnell genug gehen, denn das neue Programmschema am Morgen gilt bereits ab diesem Donnerstag. Anstelle des «Quiz Taxis» ist nun die bereits unzählige Male ausgestrahlte Sitcom «Eine schrecklich nette Familie» eingeplant, ehe «Das Fast-Food-Duell» durch die Reportage-Reihe «Abenteuer Alltag - Jetzt bauen wir!» ersetzt wird.



Auch am frühen Morgen ändert sich der Ablauf ein wenig, was jedoch kaum auffallen dürfte: Die Wiederholungen von «Roseanne» und der «Bill Cosby Show» tauschen die Plätze - Cosby gibt es nun schon um 05:35 Uhr, eine knappe Stunde später folgt dann «Roseanne».

Kurz-URL: qmde.de/26824
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Musical Showstar 2008»nächster ArtikelNetwork Ratings: 14.04. - 20.04.2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung