Köpfe

'Bloodhound Gang'-Bassist mit Gastauftritt in «Verbotene Liebe»

von  |  Quelle: ARD
Der Sänger Evil Jared Hasselhoff wird in zwei Episoden mitspielen, dort trifft er auch auf seine Lebensgefährtin.

Die werktägliche Vorabendserie «Verbotene Liebe» kann wieder einmal ein prominentes Gesicht begrüßen. Nachdem schon Daniel Brühl, Rudolph Moshammer und Udo Walz in einer Episode zu sehen waren, steht „Bloodhound Gang“-Bassist Evil Jared Hasselhoff vor der Kamera. In den Episoden 3183 und 3184 wird er sich selbst spielen, diese Folgen sollen voraussichtlich am 23. und 24. Juni ausgestrahlt werden.




Jared ist seit zwei Jahren mit ARD-Soap-Darstellerin Sina-Valeska Jung (Bild) zusammen. „Normalerweise pendle ich meistens nach Berlin“, sagt die Schauspielerin, die seit dem Jahr 2006 in den Kölnern Studios dreht, „wir sind sehr glücklich miteinander. Jetzt bin ich einmal gespannt auf seine schauspielerischen Qualitäten.“ Auch in der Serie wird sich das Paar treffen, denn Evil Jared erscheint im Bistro „Schneiders“, da er den Titelsong für die neue Mode-Kampagne von Designer Niki de Lorenzio (Peer Kusmagk) geschrieben hat.

«Verbotene Liebe» wird seit dem 02. Januar 1995 in der ARD ausgestrahlt und kann im bisherigen Jahr rund 2,34 Millionen Zuschauer vorweisen. Der Marktanteil liegt in der Zielgruppe bei 10,8 Prozent, im Vorjahr holte man den gleichen Wert. Im Vorjahreszeitraum war die Soap insgesamt zwar wesentlich stärker, aber bei den jungen Zuschauern um 0,2 Prozentpunkte schwächer.

Mehr zum Thema... Verbotene Liebe
Kurz-URL: qmde.de/26802
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUK-«Schlag den Raab» muss sich BBC-Talentshow geschlagen gebennächster ArtikelMME produziert MySpace-Serie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung