Köpfe

Kate Hudson: Dreharbeiten zum neuen Film „größte Mutprobe ihres Lebens“

von  |  Quelle: Shape
In einer Zeitschrift spricht Kate Hudson über ihren neuen Film «Ein Schatz zum Verlieben», Eitelkeit und ihre Brüste.

Quelle: PixelioFür ihre Rolle im neuen Kinofilm «Ein Schatz zum Verlieben» musste Kate Hudson mit Haien und giftigen Quallen tauchen. Das Tauchen war für sie eine „echte Herausforderung“, so die 28-Jährige. „Ich habe normalerweise echt Angst vor dem Wasser. Für diesen Film musste ich auf einmal in voller Tauchmontur inmitten von Haien und giftigen Quallen am Great Barrier Reef tauchen. Das war die größte Mutprobe meines Lebens." Warum sie das dann überhaupt gemacht hat, beantwortete sie ebenfalls im Interview mit der "Shape": "Ich wusste, dass ich es körperlich draufhabe, das Knifflige waren nur die Haie darum herum. Und dann habe ich den Ehrgeiz, meinen Job zu erledigen, und zwar richtig gut.“

Bezüglich ihrer Figur sei sie „keine Fanatikerin“, aber sie „achte auf ihr Aussehen“, so Hudson. „Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass ich nicht eitel sei. Ich möchte auch gut im Bikini aussehen. Oder im eng anliegenden Abendkleid. Aber ich muss das nicht ständig im Spiegel kontrollieren“, so die Schauspielerin.




Ob es ein Körperteil gäbe, das sie ändern würde, wenn sie könnte, scherzt Kate Hudson: "Was heißt hier "wenn"? In L.A. kannst du jeden Körperteil ändern! Nehmen Sie nur das Poster von «Schatz zum Verlieben». Da wurden meine Brüste digital vergrößert. Und der Busen gefällt mir. Wenn es einmal so weit kommen sollte, nehme ich das Poster mit zum Chirurgen."

Kurz-URL: qmde.de/26683
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste in HDTV zur Leichtathletik-WM 2009nächster ArtikelProSieben begleitet wieder mal ein Promi-Paar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung