Nominierung: Alt gegen Neu

von  |  Quelle: Endemol
In der Liveshow erwartet die Zuschauer und Kandidaten zudem ein Kampf gegen das Feuer. Moderieren wird Charlotte Karlinder.

Am Montagabend geht es in der Liveshow von «Big Brother» wieder hoch her, zumindest wenn man den Ankündigungen der Produktionsfirma Endemol glauben kann. Charlotte Karlinder wird moderieren, sie vertritt Miriam Pielhau, die in der vergangenen Woche an der Brust operiert wurde. Neu ist auch die Sendezeit: Die Entscheidungsshow startet fortan erst um 21.15 Uhr.

Und das passiert am Montag: Endlich gibt es eine Chance für die armen Bewohner Alex, Marcel, Caro, Kevin, Mandy und Franco. Die sechs Kandidaten haben in der kommenden Live-Show nach drei Wochen „Armut“, die Gelegenheit in den Luxusbereich zu wechseln. Und zwar ohne Einwirkung des anderen Teams. Hört sich viel versprechend an, fordert aber die Bewohner des armen Bereichs bis aufs Äußerste: Denn es gilt bei diesem spannenden Match Mut, Zielgenauigkeit und Nerven zu beweisen. Die Aufgabe: Ein Bewohner wird in 20 Meter Höhe an einem Seil aufgehängt. Dieses Seil wird angezündet und brennt langsam aber sicher durch. Nur die Teamkollegen können den Kandidaten vor einem drohenden Absturz bewahren. Sie müssen sich, an drei Stationen verteilt, die mit einer Zündschnur untereinander verbunden sind, Wasserschläuche erspielen.



Außerdem ist wieder Nominierungszeit im «Big Brother»-Haus: Das Voting läuft dieses Mal aber etwas anders ab. “Einmal Alt und einmal Neu!“ Das bedeutet, dass die Bewohner in zwei Gruppen geteilt werden: Die sechs ältesten Einwohner, vom Zeitpunkt des Einzugs ausgehend, Alex, Marcel, Caro, Kevin, Hassan und Isi gelten als die „alten“ Bewohner und Franco, Serafino, Nora, Tanja, Mari und Steffi sind die „neuen“ Bewohner, da sie höchstens seit fünf Wochen im Haus sind. Jeder Bewohner hat diesmal zwei Stimmen und muss jeweils einen alten und einen neuen Bewohner nominieren.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/26628
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Bis dass der Tod uns scheidet»nächster ArtikelQuotencheck: «SOKO Leipzig»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung