Franco machte reinen Tisch

von  |  Quelle: Endemol
Big Trouble in little House: Der Neuzugang Franco will sich nicht weiter als unbekannter Bewohner zufrieden geben und sucht Anerkennung.

Besonders viel wurde über den «Big Brother»-Bewohner Franco noch nicht bekannt, denn der 31-jährige Italiener hielt sich in den vergangenen zehn Tagen dezent zurück. Doch nun reichte es dem Elektroinstallateur und deshalb suchte er das Gespräch mit Hassan: „Seitdem Marcel S. ausziehen musste, habe ich keine Bezugsperson mehr im Haus. Marcel war ein richtig netter Kerl. Trotzdem wurde er nur von den ‚Ureinwohnern‘ verarscht, wenn er den Mund aufgemacht hat. Es ist unglaublich, wie viele Rechte sich Alex und Kevin rausnehmen.“ Hassan stimmte Franco zu und regte sich ebenfalls über den Österreicher auf: „Dabei kann sich Alex eigentlich gar nichts erlauben! Der hat eine Freundin und flirtet die ganze Zeit ungeniert mit Caro.“




Am Abend machte Franco seinen Mitbewohnern eine klare Ansage: „Ich fühle mich ausgeschlossen. Besonders von euch, Alex und Kevin, fühle ich mich ausgegrenzt.“ In einem 20-minütigen Gespräch warf er seinen Mitstreitern Egoismus, keine Teamfähigkeit und überhebliches Verhalten vor. Doch diese zeigten keine Einsicht, sondern lästerten kurze Zeit später hinter Francos Rücken.

Mehr zum Thema... Big Brother 8
Kurz-URL: qmde.de/26565
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMiriam Pielhau nach Operation wohl aufnächster Artikel AMC verpflichtet Indie-Regisseur Aronofsky
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung