Köpfe

«DSDS»: Benjamin Herd steigt aus

von  |  Quelle: Bild
Nach dem vernichtenden Urteil der Jury am vergangenen Samstag ist der 16-jährige Benjamin Herd aus der Show ausgestiegen.

Quelle: RTLAls am Samstag die dritte Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar» gezeigt wurde, konnte Benni die Jury nicht überzeugen (Quotenmeter.de berichtete). Wie die "Bild" nun berichtet, ist der 16-jährige Kandidat ausgestiegen. „Bisher hat mir Singen Spaß gemacht. Jetzt nicht mehr. Die Jury-Urteile, vor allem von „Bär“ Läsker, sind mir zu hart. Darauf habe ich keinen Bock mehr“, so der Wormser. Der Juror war von Bennis Auftritt nicht angetan und hätte nach eigenen Angaben gern das Studio verlassen.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte gegenüber der "Bild", dass man Benni die Möglichkeit gegeben habe, seinen Schritt "noch einmal zu überdenken." Bis Dienstag könne er in die Casting-Show noch zurückkehren.




Quelle: RTLWürde Herd bei seiner Entscheidung bleiben, würde ein anderer Kandidat nachrücken. Wer das sein wird, steht allerdings in den Sternen - wahrscheinlich wird es aber ein Kandidat, der in der Top 15-Show ausgschieden ist. Für die Rückkehr eines Teilnehmers, der in den Mottoshows ausgeschieden ist, scheint es zu früh zu sein - diese Regelung griff bisher nur ein Mal in der vierten Staffel, als Max Buskohl vor dem Halbfinale die Koffer packte und der zuletzt ausgeschiedene Martin Stosch seinen Platz einnahm und mit Mark Medlock ins Finale einzog.

Mehr zum Thema... DSDS Superstar
Kurz-URL: qmde.de/26487
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Flirt: Wechselt Jauch doch noch zur ARD?nächster ArtikelSat.1 soll nicht an Premiere verkauft werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung