TV-News

VOX lässt sein «Promi Dinner» wohl auslaufen

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Weil allmählich die Promis ausgehen, wird VOX die Kochshow wohl nur noch bis zum Jahresende produzieren. Im Sommer startet dafür eine Promi-Ausgabe von «Unter Volldampf».

Logo: VOXZwar sind die Einschaltquoten nach wie vor ordentlich, doch allmählich gehen wohl die Promis aus. Deshalb wird VOX sein «Perfektes Promi Dinner» nicht ewig im Programm halten: "Ich denke, dass wir bis Jahresende produzieren werden", sagte VOX-Chefredakteur Kai Sturm im Interview mit dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de.

Dennoch will man weiterhin auf das Thema Kochen setzen: "Kurz vor der Fußball-EM starten wir am Sonntag «Promi Unter Volldampf», da können wir viele Promis noch ein zweites Mal beim Kochen im Restaurant begleiten", kündigte Sturm an. Mit den rückläufigen Quoten des «Perfekten Dinners» ist man bei VOX unterdessen nicht ganz zufrieden: "Das ist nicht schön und natürlich mache ich mir Sorgen um das «Perfekte Dinner»."




Man überlege derzeit, welche Dinge man verändern könne. Sturm: "Allerdings muss man auch sagen, dass die Quoten jetzt da sind, wo wir ganz am Anfang gehofft haben, dass sie irgendwann einmal sein werden. 20 Prozent Marktanteil - das war für uns alle extrem überraschend. Allerdings liegt die vermeintliche Schwäche nicht nur am Format selbst."

Kurz-URL: qmde.de/26466
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere Star: Turner beteiligt sich an Plattformnächster ArtikelShopping-Tour: Premiere an Sat.1 interessiert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung