Vermischtes

N24: Vertrag mit Reif und Kahn

von  |  Quelle: kress
Oliver Kahn als Börsenexperte und Marcel Reif als Gourmet-Tester? Völlig richtig, denn die beiden nehmen demnächst die Rollen für N24 ein.

Frei nach ProSiebens Erfolgssendung heißt es schon bald «Schlag den Titan». Der Titan ist in diesem Fall Oliver Kahn, der in der wöchentlichen Sendung «Börse am Abend» auftritt. Mit einem Einsatz von jeweils einer Millionen Euro nimmt er an dem «N24 Börsenspiel» teil, welches innerhalb der freitäglich Börsensendung läuft. Natürlich dürfen die Zuschauer mitmachen – mit ihm als Vorbild können sie ihr Depot nach seinem Muster ausrichten. So ist der Torwart von Bayern München in einer völlig anderen Rolle zu sehen.

Im anderen Form ist der Fußballkommentator Marcel Reif zu sehen. Doch auch hier geht es nicht etwa um Sport, sondern um kulinarische Genüsse. Auf Reisen durch Europa wird er von N24 begleitet und zeigt dem Zuschauer die verschiedenen nationalen Spezialitäten.



«Der Feinschmecker» soll das Magazin heißen, das ein Reise- und Gourmetmagazin vereint. Marcel Reif wird unter anderem Restaurants und Spitzenköche besuchen, von denen er viel über die jeweiligen Eigenheiten erfährt. Die Starttermine für beide Sendungen stehen noch nicht fest. N24 wollte den Bericht des Branchemagazins "kress" nicht bestätigen.

Kurz-URL: qmde.de/26432
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Goldener Käfig’: Holländischer Sender wehrt sichnächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 03. April 2008

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung