Die legendäre US-Serie „Six Feet Under“ wurde nun vom deutschen Sender VOX erworben. Damit kann sich der Sender sich noch besser auf dem Gebiet der US-Serien etablieren. Der Start im Herbst 2004 ist wahrscheinlich, so Pressesprecherin Gabriela Leibl.Zeitgleich präsentiert auch VOX die US-Serie „Fastlane“, die vom US-Sender FOX gezeigt wurde. Die erste Staffel wird ab den 26. August 2003 jeden Dienstag um 20.15 Uhr über die Mattscheibe flimmern. (ried)






Lead Visual Tech (m/w/d)
Manager E-Mail Marketing (m/w/d)
Kreditoren-Buchhalter (m/w/d)



