TV-News

Exklusiv: «Big Brother»-Eddy wird 9Live-Moderator

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Der Kandidat aus der siebten Staffel der RTL II-Show präsentiert beim Mitmachkanal künftig die Show «Call Big Brother».

Foto: EndemolZuwachs bei 9Live: Ab Mitte März wird Ex-«Big Brother»-Bewohner Eddy beim Münchener Fernsehsender moderieren. Eddy wird dort auf eine ganze Reihe von Gleichgesinnten treffen. Eddy ist der mittlerweile fünfte Ex-«BB»-Bewohner nach Alida Lauenstein, Jürgen Milski, Natalie Langer und Norman Magolei, der nach seinem Auszug aus Deutschlands berühmtester TV-WG zu 9Live wechselt.

Bereits im Januar war der Krefelder als Gast in der Sendung «Call Big Brother» zu sehen. Diese wird er fortan nun moderieren. Zu Beginn wird er eine Woche lang mit seinem Kollegen Norman Magolei zu sehen sein. Den ersten Einsatz als Moderator hat er am 17. März.



“Als Moderator zu arbeiten ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch mein Traumjob. Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich die Zuschauer überzeugen kann”, sagt der ehemalige «Big Brother»-Bewohner. Zu sehen ist die Show montags um 23.15 Uhr, dienstags bis donnerstags um 21.30 Uhr.

Mehr zum Thema... Big Brother Call Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/25922
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPlatzt der Bundesliga-Deal zwischen DFL & Kirch?nächster ArtikelNeunTV: «Juanita ist single» nur noch montags
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung