TV-News

Noch immer kein Termin für «The Biggest Loser»

von
Die neue Abspeck-Show mit Katarina Witt lässt weiter auf sich warten. Noch immer steht nicht fest, wann die Sendung hierzulande bei ProSieben an den Start gehen soll.

Foto: ProSiebenSchon im Oktober vergangenen Jahres haben die Dreharbeiten zur neuen ProSieben-Show «The Biggest Loser» begonnen. Unter Anleitung von professionellen Fitnesstrainern, einer Ernährungsberaterin und Ärzten wollen darin stark übergewichtige Frauen und Männer endlich abnehmen und ihr Leben umkrempeln.

Die zweifache Olympia-Siegerin Katarina Witt soll die Kandidaten in der Sendung motivieren - und gleichzeitig als Moderatorin fungieren, doch in letzter Zeit ist es still geworden um die Abspeck-Show. Wann «The Biggest Loser» hierzulande starten wird, steht noch immer nicht fest, wie eine ProSieben-Sprecherin gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de betonte.




In den USA läuft «The Biggest Loser» seit 2004 beim Network NBC – nach anfangs guten Quoten bewegten sich die Reichweiten mittlerweile im wenig spektakulären Bereich. Die deutsche Adaption der US-Show wird von Tvision produziert.

Kurz-URL: qmde.de/25673
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHape Kerkeling ist der Gewinner der Wochenächster ArtikelSuper RTL will mit Dokumentationen punkten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung