TV-News

Neue Kerkeling-Show startet im April bei RTL

von  |  Quelle: RTL
Zwischen Motto- und Entscheidungsshow von «Deutschland sucht den Superstar» chauffiert Kerkeling ahnungslose Gäste in der längst produzierten Reihe «Hallo Taxi».

Foto: RTLDass sich Hape Kerkeling derzeit eine Auszeit nimmt, dürften viele Zuschauer gar nicht mitbekommen - denn eigentlich ist Kerkeling überall. Derzeit strahlt RTL am Freitagabend Specials mit dem beliebten Entertainer aus.

Und nun hat der Kölner Sender endlich auch einen Sendeplatz für Kerkelings neue Reihe «Hallo Taxi» gefunden. Ab dem 05. April strahlt RTL die längst produzierte Sendung jeweils samstags um 22:15 Uhr aus. Kerkeling schlüpft darin in die Rolle des Taxifahrers Günther Warnke - natürlich mit falschem Gebiss, unechtem Schnäuzer, aufgeklebter Warze, Brille, Perücke und Lederkappe.




In der Sendung werden ahnungslosen Fahrgäste in sieben Folgen durch die Stadt chauffiert - sechs versteckten Kameras und Mikrofonen im Taxi soll nichts entgehen. Warnke ist ist extrem vergesslich, ziemlich trinkfreudig und manchmal sehr begriffsstutzig. Er ist amtierender Rülpsweltmeister und trainiert am liebsten mit seinen Fahrgästen. Mitunter nimmt er auch, obwohl er eine Tour hat, seinen alten Kumpel Dieter samt 90-Kilo-Bernhadiner mit - oder seine Tante Hilde.

Schlechte Quoten muss RTL angesichts des klug gewählten Sendeplatzes übrigens wohl kaum befürchten. «Hallo Taxi» wird jeweils zwischen Motto- und Entscheidungsshow von «Deutschland sucht den Superstar» ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/25595
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSunrise Avenue geben Live-Konzert in der WGnächster ArtikelFormel 1 nun auch bei RTL im 16:9-Format

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung