Quotennews

Höhenflug für den großen Bruder

von
Stark lief es auch für die Doku «Adoption». Verona Pooth hingegen musste sich mit eher mittelmäßigen Zahlen zufrieden geben.

Langweilig ist es im «Big Brother»-Haus derzeit in keinem Fall. Vor allem nach der Liveshow am Montag gab es einige spannende Details, die ein Fan natürlich nicht verpassen wollte. Das machte sich auch an der Quote des Dienstags bekannt. So viel steht fest: Es dürfte den Machern eine Freude sein, dass endlich Leben in der Bude herrscht.

9,1 Prozent Marktanteil wurden in der Zielgruppe gemessen - ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass noch vor wenigen Tagen die sechs vor dem Komma stand. Mit 1,25 Millionen Zuschauern kletterte auch die Reichweite wieder in höhere Regionen. In der Primetime des Senders überzeugte vor allem die Doku «Adoption», die auf durchschnittlich acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam.



Verona Pooth musste sich als «Engel im Einsatz» hingegen mit schwächeren Werten zufrieden geben. Ihre Show holte nur 6,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. 1,58 Millionen Menschen wollten sehen, wie sie einer weiteren in Not geratenen Familie aus der Patsche hilft.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/25481
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarker Start für neue Staffel von «SOKO Wien»nächster Artikel80. Academy Awards: Die besten Filme (Teil 5)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung