TV-News

Enie van de Meiklokjes kehrt zu VOX-Show zurück

von  |  Quelle: VOX
Die Moderatorin wird gemeinsam mit Mark Kühler ab März wieder für «Wohnen nach Wunsch» im Einsatz sein - dann jedoch nur noch am Wochenende.

Logo: VOXNach dem Ende der täglichen Ausgaben von «Wohnen nach Wunsch» ist es um das Moderatoren-Duo Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler ruhig geworden. Nun nehmen beide wieder Hammer, Säge und Pinsel in die Hand.

Wie VOX mitteilte, unterstützt das Duo ab dem 02. März 2008 die bewährten Teams von Anja Backhaus und Nina Moghaddam in der wöchentlichen Deko-Soap «Wohnen nach Wunsch - Das Haus». Ihre erste Reise führt sie nach Overath im Bergischen Land. Hier möchte die 25-jährige Katja ihre Eltern Margret und Jochen mit der kompletten Renovierung ihres Hauses überraschen.




Die täglichen Ausgaben von «Wohnen nach Wunsch» mit Enie van de Meiklokjes und Mark Kühlerwurden wurden im vergangenen Jahr wegen zu schwacher Quoten eingestellt und durch die erfolgreichere Kochshow «Unter Volldampf» ersetzt.

Kurz-URL: qmde.de/25457
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarkus Lanz übernimmt wohl Kerners Kochshownächster ArtikelSchmidt heuert erneut auf dem «Traumschiff» an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung