Köpfe

Flirt mit dem ZDF: Inka Bause mit Gastrolle auf dem «Traumschiff»

von  |  Quelle: Bild
Für eine kleine Gastrolle wird die RTL-Moderatorin Ende 2008 auf dem ZDF «Traumschiff» zu sehen sein.

Foto: RTL Eigentlich wollte das ZDF Inka Bause als Nachfolgerin von Andrea Kiewel engagieren. Damals sagte Bause den Mainzern ab. Für einen kleinen Gastaufritt auf dem «Traumschiff» hat die Moderatorin kurz vor Beginn der Dreharbeiten zur neuen Staffel von «Bauer sucht Frau» aber dennoch Zeit.

Ausgestrahlt wird die Folge Ende dieses Jahres. „Ich hatte immer zwei große Träume: einmal bei «Wetten, dass . .?» auf der Couch sitzen und einmal beim «Traumschiff» mitspielen“, so Bause gegenüber der „Bild“.



Produzent Wolfgang Rademann schien vom Talent der Moderatorin so überzeugt gewesen zu sein, dass Bause Anfang nächsten Jahres eine größere Rolle übernehmen wird.

Kurz-URL: qmde.de/25440
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMTV verlängert PC-Show «Game One» um 35 Folgennächster ArtikelOsterüberraschung: EinsFestival sendet Programm in HDTV

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung