Eine Nacht im Horrorschlafzimmer

von  |  Quelle: Endemol
Der Große Bruder hat für zwei der WG-Bewohner eine schlaflose Nacht vorbereitet. Wen es treffen wird, wird während der Liveshow entschieden.

Am Montagabend werden die Bewohner mit einer goldenen Kugel konfrontiert. Neuzugang Caro wird sie entgegen nehmen - ohne zu wissen, was es genau damit auf sich hat. Enthält sie eine positive oder negative Überraschung? Die goldene Kugel darf grundsätzlich einmal an einen anderen Bewohner weitergereicht werden. Sollte die bisher eher zurückhaltende Bewohnerin Mut beweisen, oder hat sie viel mehr die Hoffnung, dass sie eine positive Nachricht erwartet und wird die Kugel tatsächlich behalten? Fest steht: Dem Betroffenen, den es trifft, steht eine schlaflose Nacht bevor. Denn «Big Brother» hat den Matchraum in ein Horrorschlafzimmer verwandelt.

Eklig dürfte es am Montagabend auch für Patrick werden. Wegen der vielen Regelverstöße müssen er und Alex zwei Strafen auf sich nehmen. Patrick trifft es dabei besonders hart. Er soll eine unaufgetaute Tiefkühlpizza essen. Kandidat Alex muss ebenfalls etwas einnehmen – allerdings durch die Nase. Als Strafe muss er sich immer wenn im Haus gejodelt wird, eine Ladung Schnupftabak in die Nase schießen!



In luftiger Höhe soll zudem ein Live-Match stattfinden. Ein Bewohner wird mit einem Kran in 20 Meter Höhe gezogen. Er hängt an insgesamt fünf Drähten und einem zusätzlichen Sicherungsseil. Die Drähte haben, wie die Kabel einer Bombe, unterschiedliche Farben. Tatsächlich hängt der Bewohner mit seinem Gewicht allerdings nur an einem Draht, die anderen Drähte sind eine Attrappe. Um welchen Draht es sich dabei handelt, ist für den Bewohner nicht zu erkennen. Durch die Beantwortung von Wissensfragen kann ein zweiter Spieler dafür sorgen, dass keiner der Drähte durchtrennt wird.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/25430
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 17. Februar 2008nächster ArtikelIst die Oscar-Verleihung kulturell wertvoll?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung