TV-News

«Küstenwache»: Neuer Stoff für ein halbes Jahr

von  |  Quelle: ZDF
Das ZDF lässt bis Ende des Jahres 24 neue Folgen des Dauerbrenners produzieren. Derzeit ist noch die elfte Staffel der «Küstenwache» im Vorabendprogramm zu sehen.

Ab Donnerstag sticht die "Albatros II" wieder in See: Dann beginnen in Neustadt/Holstein die Dreharbeiten zur zwölften Staffel der ZDF-Krimiserie «Küstenwache».

Fans bekommen genügend Stoff für ein halbes Jahr, denn in 24 neuen Folgen stellen sich Kapitän Ehlers und seine Küstenwache-Crew neuen Herausforderungen bei der Verbrechensbekämpfung auf der Ostsee. Neben dem bewährten Darstellerteam um Rüdiger Joswig, Elmar Gehlen und Michael Kind sind in der neuen Staffel wieder Rainer Basedow, Andreas Arnstedt, Aline Hochscheid, Ralph Kretschmar und Sabine Petzl zu sehen.




Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis Dezember 2008. Produziert wird die «Küstenwache» von der Opal Filmproduktion GmbH, Berlin. Bis Anfang März ist noch die elfte Staffel des ZDF-Dauerbrenners zu sehen.

Mehr zum Thema... Küstenwache TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/25317
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Stars auf Eis»nächster ArtikelGlück auf: Neues Studio für «Tietjen & Dibaba»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung