Quotennews

Halbjahresbilanz bei n-tv

Nachrichten werden in diesem Zeitalter immer wichtiger – Das merkt jetzt auch n-tv, denn die Reichweite steigt von Monat zu Monat. Im ersten Halbjahr 2003 konnten in der Fernsehgruppe ab 14 täglich 5,52 Millionen Zuschauer n-tv sehen. Das macht einen Tagesmarktanteil von 0,8 Prozent aus. Im vergangenen Jahr dies noch 0,6 Prozent. Zum Vergleich: Phoenix erreicht einen Marktanteil von 0,4 Prozent und N24 0,5 Prozent. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2526
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Nachfolger soll noch besser werdennächster Artikel„South Park“ geht in die Vierte!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung