Köpfe

Verona Pooths Hausbau bei ProSieben?

von  |  Quelle: DWDL / Quotenmeter.de
ProSieben will einem Bericht zufolge eine Dokusoap über den Hausbau von Verona und Franjo Pooth ausstrahlen. RTL II will weiter mit Pooth zusammenarbeiten.

Logo: ProSiebenModeratorin Verona Pooth und ihr derzeit in Finanzschwierigkeiten steckender Ehemann Franjo wollen ein Haus bauen. "Das Grundstück haben wir schon seit drei Jahren, und an den Entwürfen für unser neues Domizil arbeiten wir seit drei Jahren", so die 39-Jährige am Mittwoch gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Unter Ausschluss soll der Hausbau übrigens wohl nicht über die Bühne gehen. Wie das Medienmagazin "DWDL" berichtet, will ProSieben das Paar bei den anstehenden Bauarbeiten begleiten - trotz Pooths Firmenpleite. "Das sind ganz getrennte Geschichten. Die Finanzierung für das Haus steht schon seit Längerem und hat mit Franjos Firma nichts zu tun. Wir haben das alles gut geplant und werden das Haus auf jeden Fall bauen", sagte Pooth im "Bild"-Interview.




Dem Bericht zufolge soll die Firma "Me, Myself & Eye" (MME) mit der Produktion beauftragt worden sein. Erfahrungen mit Celebrity-Dokus konnte MME bereits sammeln: Die Firma zeichnete sich in der Vergangenheit bereits für die Fernseh-Hochzeiten von Sarah Connor und Gülcan Karahanci verantwortlich.

Auf Anfrage von Quotenmeter.de wollte man sich bei ProSieben zu den jüngsten Planungen mit Verona Pooth nicht äußern. Derzeit ist die Moderatorin noch bei RTL II mit ihrer Dokusoap «Engel im Einsatz» zu sehen. "RTL II hat in den vergangenen Jahren immer wieder bei verschiedenen Projekten erfolgreich mit Verona Pooth zusammengearbeitet", sagte Sendersprecherin Susanne Raidt gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de. Mit den derzeitigen Quoten ihrer Dokusoaps sei man zufrieden. "Eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Pooth ist durchaus möglich", so Raidt weiter.

Kurz-URL: qmde.de/25184
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAusgelacht: Sat.1 krempelt halben Fun-Freitag umnächster Artikelkabel eins: So sieht das neue On-Air-Design aus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung