Vermischtes

Neuer Besitzer für Premiere-Vermarkter PMS

von  |  Quelle: w&v
Die Firma des Münchener Unternehmers Christian Unterseer hat 75,2 Prozent am Premiere-Vermarkter PMS erworben. Zuletzt galten auch Springer und EM.Sport als Kandidaten.

Logo: PremiereDie monatelange Suche nach einem Käufer für die Premiere-Vermarktungstochter "Premium Media Solutions" (PMS) ist offenbar beendet. Wie der Branchendienst "werben & verkaufen" meldet, kauft "CU TV-Medien" von Unternehmer Christian Unterseer 75,2 Prozent.

"Premium hat sich bereits sehr gut im Markt etabliert und verspricht hervorragendes Entwicklungspotenzial", sagte Unterseer, der durch den Kauf ab sofort die Geschäftsführung bei PMS übernimmt, gegenüber "w&v". "Mit einem medienübergreifenden Portfolio und umfassendem Know-how bieten wir der Werbewirtschaft einen einmaligen Service."




Seit 2003 hatte Premiere seine Werbevermarktung im eigenen Haus gebündelt. Zuletzt zeigten Axel Springer und EM.Sport Media Interesse an PMS. Diese Gerüchte blieben allerdings unbestätigt und bewahrheiteten sich nicht.

Mehr zum Thema... Premiere
Kurz-URL: qmde.de/24932
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel3sat: Verjüngung durch Roche und Bauerfeindnächster ArtikelStaffel-Rekord für «Bauer sucht Frau» bei ATV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung