Vermischtes

Fiat 500 als limierte We Love-Edition

von  |  Quelle: ProSieben
In Zusammenarbeit mit Fiat Group Automobiles Germany AG bringt ProSieben nun ein eigenes Auto heraus, wovon es allerdings nur 500 Stück geben wird.

Seit mehreren Jahren profiliert sich das Münchener Unternehmen ProSieben mit dem Claim “We love to Entertain You”, der mittlerweile den legendären Slogan „Gute Unterhaltung“ abgelöst hat. Unter der Marke „We love“ entstanden schon mehrere Produkte wie eine Kleidungskollektion und eine Eventreihe.

In Zusammenarbeit mit der Fiat Group Automobiles Germany AG bringt man nun ein limitiertes WE LOVE-Auto auf die deutschen Straßen. Dabei wird der Fiat 500 mit einem speziellen WE LOVE-Design versehen, die Auflage beträgt 500 Stück. Die Lizenz an WE LOVE hat Fiat von MM MerchandisingMedia erworben, das Unternehmen ist eine Tochterfirma der ProSiebenSat.1 Media AG.




Die Sonderedition basiert auf dem Fiat 500 Pop 1.2 8V, mit Bossa Nova Weiß lackierter Karosserie und WE LOVE Emblemen an den Zierleisten. Innen setzen WE LOVE gebrandete Kopfstützen in Leder einen farblichen Kontrapunkt zum Rot-Elfenbein dominierten Ambiente. Ein Radio mit CD- und MP3-Player, das über Tasten am Lederlenkrad komfortabel bedient werden kann, ist ebenfalls eingebaut. Die Sonderedition kommt zudem mit manueller Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern vorn, Servolenkung, Blue&Me, elektrisch verstellbaren Außenspiegeln und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Neben ABS sind auch sieben Airbags mit an Bord.

Das italienische Modell kann ab Ende Januar im WE LOVE-Design geordert werden. Der Preis für ein Exemplar der limitierten Sonderedition beträgt 12.550,- Euro.

ProSieben Marketingchef Malte Hildebrandt: "Ich freue mich, dass WE LOVE durch die Kooperation mit der Fiat Group Automobiles Germany AG mit Vollgas ins neue Jahr startet. Erstmals ist es uns gelungen, die Lifestyle-Marke des Senders auf die Straße zu bringen - neben der WE LOVE-Kollektion und den WE LOVE-Events eine tolle Ergänzung des Angebotes unserer hauseigenen Marke."

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben We love
Kurz-URL: qmde.de/24708
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpengemann stößt zu «Stars auf Eis 2» hinzunächster ArtikelJessica Stockmann ist verliebt wie noch nie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung