Quotennews

27. Juni 2003: "Der Alte" gewohnt erfolgreich

5,30 Millionen sahen am gestrigen Freitag "Der Alte" im ZDF. Damit liegt (abgesehen von der "Tagesschau" vom Montag) der Krimi bislang auf Rang 1 der Wochenhitliste. Auch der andere Hauptabendkrimi, "Der letzte Zeuge" konnte erneut überzeugen und kommt auf 4,39 Millionen Zuschauer. Und auch die "Derrick"-Wiederholung am Vorabend erreichte mit 2,41 Millionen einen guten Wert.

Im Ersten stand gestern um 20.15 Uhr "Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren" auf dem Programm. 3,35 Millionen Menschen schalteten diesen TV-Film ein.

Für die Privaten war einmal mehr die RTL-Soap "GZSZ" am erfolgreichsten. Immerhin noch 3,45 Millionen schauten sich die jüngste Episode an.
Im Abendprogramm von RTL waren "Die Camper" mit 2,80 Millionen am erfolgreichsten, während die meistgesehene SAT.1-Sendung "Bewegte Männer" hieß und auf 2,22 Millionen Zuschauer kam.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2470
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 27. Juni 2003nächster ArtikelGrimme online Award
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung