Quotennews

26. Juni 2003: Columbo erstaunlich erfolgreich

Wenn man von der ARD-"Tagesschau" einmal absieht, dann war doch tatsächlich die gestrige Ausstrahlung von "Columbo" auf RTL die erfolgreichste Sendung des ganzen Tages. 4,19 Millionen sahen sich den Fall an. Damit rangiert der Krimi noch vor "GZSZ", ebenfalls RTL. Die Soap konnte gestern mal wieder die 20 % Marktanteils-Marke erreichen und verzeichnet insgesamt 4,02 Millionen Zuschauer.

Die meistgesehene Sendung bei SAT.1 wurde gestern "Für alle Fälle Stefanie" (2,88 Millionen), während die Öffentlich-Rechtlichen immerhin noch über 3 Millionen Zuschauer holen konnten: zum Beispiel mit dem ARD-"Tatort", der auf 3,52 Millionen kam und das "ZDF-Sommerhitfestival", welches 3,25 Millionen Menschen anschauten.


© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2468
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMTV strahlt die dritte Staffel ausnächster ArtikelDaily Ratings: 27. Juni 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung