TV-News

Neue «The Closer»-Folgen starten im April

von  |  Quelle: Quotenmeter.de
Die erfolgreiche TV-Serie, die fantastische Quoten für den Kabelsender TNT holt, kehrt mit fünfzehn Episoden in die deutsche Fernsehlandschaft zurück.

Als der Kabelsender TNT die Fernsehserie «The Closer» mit Kyra Sedgwick in der Hauptrolle startete, war noch nicht abzusehen, wie erfolgreich die Serie werden würde. Die neuen Episoden bringen den Sender meist auf den ersten Platz der Kabelwochen-Ratings und machen eine Fortsetzung zur Selbstverständlichkeit.

Am 08. November 2006 startete der Kölner Sender VOX die Ausstrahlung und fuhr mit der ersten Staffel sensationell gute 12,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein. Die zweite Staffel verbuchte „nur“ noch 11,4 Prozent Marktanteil, die Wiederholungen der 28 Folgen brachten ebenfalls zufrieden stellende Werte.




Derzeit bekommen VOX-Zuschauer am Mittwochabend um 21.10 Uhr Wiederholungen der erfolgreichen Krimiserie «Criminal Intent» zu sehen, die bis vor kurzem am Montag ausgestrahlt wurden. Allerdings werden die alten Episoden schon bald nicht mehr zu sehen sein, da VOX – nach Quotenmeter.de-Informationen – bereits am 02. April 2008 die dritte «The Closer»-Staffel starten wird. Wie eine Sprecherin des Kölner Unternehmens mitteilte, könne man die derzeitige Meldung nicht bestätigen, sondern deklariert die Quotenmeter.de-Information als eine Falschmeldung.

TNT strahlte 13 Folgen zwischen Juni und September 2007 aus, das Staffelfinale „Next of Kin“ bekamen die Amerikaner am 03. Dezember 2007 mit einer Doppelfolge serviert.

Kurz-URL: qmde.de/24621
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Freddie» weicht «Scrubs» nächster Artikel«Der Bergdoktor» kehrt im Februar zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung