Quotennews

24. Juni 2003: Eine ungewöhnliche Frau - aber ganz und gar gewöhnliche Dienstags-Quoten

Serien und Nachrichten - das sind die Quotensieger am gestrigen Dienstag. Ganz oben rangieren die beiden ARD-Serien "Julia-eine ungewöhnliche Frau" und "In aller Freundschaft", wobei die "Tagesschau" sich noch dazwischengeschoben hat. "Julia" und die Nachrichtensendung kamen dabei auf gut 5 Millionen, während die andere Serie knapp drunter blieb.

Hinter der ZDF-"Heute"-Sendung liegt die erfolgreichste Sendung der Privaten. Und das ist einmal mehr die RTL-Soap "GZSZ", die gestern 4,17 Millionen Zuschauer erreichen konnte.

Ansonsten war die erste Folge der ZDF-Dokumentation "Hitlers Frauen" relativ erfolgreich: es schauten 3,76 Millionen zu. Das ist ein höherer Wert als zum Beispiel RTL mit seiner "U 18"-Wiederholung erreichen konnte.

Sogar noch gestiegen im Vergleich zu den Jubiläumsfolgen vom Montag ist der Marktanteil von "Verbotene Liebe" im Ersten - dieser lag gestern bei 19,8 % und somit noch höher als der von "GZSZ" (19,0 %).

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2453
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Day Time auf ProSiebennächster ArtikelCabel Ratings: 7,036 Millionen sahen Klitschko vs. Lewis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung