Köpfe

Eva Herman nimmt Entschuldigung an

von  |  Quelle: Bild
Nachdem Johannes B. Kerner in einem Interview den Rauswurf von Herman bedauert hatte, meldet sich nun diese selbst zu Wort und verzeiht dem Moderator.

Es scheint nun endlich Gras über den Rauswurf gewachsen zu sein: Nachdem Johannes B. Kerner in einem Interview mit der „Sueddeutschen Zeitung“ den Rauswurf von Eva Herman bedauert hatte, meldet sich nun diese selbst zu Wort. Eine Entschuldigung klinge zwar anders, aber es sei eine christliche Pflicht, anderen Menschen zu vergeben, so die ehemalige «Tagesschau»-Sprecherin. Dennoch zeigte sich die 49-Jährige etwas enttäuscht. Denn der ZDF-Moderator habe ihr keinen Brief geschrieben, worüber sich die Buch-Autorin „sicherlich gefreut hätte“.




An eine Rückkehr auf dem Bildschirm denke die wegen missverständlicher Äußerungen zu Hitler in die Kritik gerate Moderatorin nicht: „Diese Diskussion stellt sich zurzeit überhaupt nicht“. Anscheinend wartet die Moderatorin erst einmal den Prozess gegen den NDR im Februar ab, in dem sie auf Wiedereinstellung gegen ihren ehemaligen Haussender klagt.

Mehr zum Thema... Eva Herman TV-Sender NDR
Kurz-URL: qmde.de/24423
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Abzocker» bringen neue RTL-Doku in Bedrängnisnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 02. Januar 2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung