TV-News

Exklusiv: Björn Hergen Schimpf zieht ins Dschungel-Camp

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Der 64-Jährige komplettiert damit die Riege der Prominenten, die ab Mitte Januar mehr als zwei Wochen lang in Australien leben werden.

Barbara Herzsprung, Michaela Schaffrath, Torwart Eike Immel, Tänzerin Isabell Edvardson und andere Teilnehmer der RTL-Sendung «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» sind seit Tagen bekannt. Neun Promis an der Zahl wurden bislang gehandelt - einer fehlte noch, um die Truppe zu komplettieren. Aber auch beim zehnten Kandidaten handelt es sich nicht um die ganz dicke Überraschung.

Wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr, wird TV-Moderator Björn Hergen Schimpf mit nach Australien fliegen und im Dschungel-Camp leben. Der 64-Jährige moderierte früher diverse Sendungen für den Kölner TV-Kanal. Zuletzt war er bei kabel eins mit der Rateshow «Was bin ich?» zu sehen.



RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer wollte auf Nachfrage von Quotenmeter.de den Einzug Schimpfs ins Dschungelcamp nicht bestätigen. "Wir kommentieren keine Namensspekulationen. Am 11. Januar wird der Zuschauer sehen, wer letztendlich im Dschungelcamp dabei ist", sagte sie am Freitag gegenüber dem Online-Fernsehmagazin.

Die dritte Staffel des nicht unumstrittenen TV-Projekts startet am 11. Januar 2008 und wird 16 Tage andauern. Moderieren werden erneut Sonja Zietlow und Dirk Bach. Die bisherigen Staffeln gewannen Costa Cordalis und Desiree Nick. Neben den bereits genannten konnte RTL für Staffel drei auch Hip-Hop-Star DJ Tomekk, Bata Illic, Julia Biedermann und den ehemaligen Sänger von BroSis, Ross Anthony für eine Teilnahme gewinnen.

Kurz-URL: qmde.de/24322
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSoap-Check: Donnerstag, 27. Dezember 2007nächster ArtikelAlle Jahre wieder: «Titanic» lässt die Filmliebhaber streiten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung